Automotive und Motorcycle Fotografie Motorcycle

Die Leidenschaft an der Maschine Motorrad-Fotografie

Für die Motorrad-Fotografie ist eine gehörige Portion Herzblut, das in Motorräder fließt, erforderlich. Egal ob es sich um Chopper, Bobber oder Cafe Racer handelt, mit dem richtigen Know-how werden selbst Details ins Rampenlicht gerückt.

Die begehrten Bilder sind in erster Linie für Magazine, Werbung, Messen und Fans der Zweiräder gedacht. Legst du Wert auf ein besonderes Detail oder dem Motorrad an sich, lass es mich wissen. Ich kann auch Fotos von dir als Biker oder mit dir auf der Maschine machen. Eine passende Location für ein Shooting ist dabei ebenso wichtig. Aber keine Sorge, um die Vorbereitung werde ich mich kümmern. Mit dem professionellen Bildbearbeitungsprogramm bereite ich die Aufnahmen auf, sodass sie in Magazin-Qualität erscheinen. Sie können auch für den Druck oder das Internet aufbereitet werden. Die Fotos selbst erstelle ich mit der modernsten Technik und benutze mein Fachwissen über die Bewegungsfotografie. Trete mit mir in Kontakt, wenn du gestochen scharfe Bilder von deiner Maschine haben willst.

Zurück nach Oben
Zurück nach Oben
Nein, ist nicht deins!